25 Jahre MODEHAUS WENDT


Am 8. Dezember 1994 eröffneten wir unseren, damals 10 m² großen Laden mit Ofenheizung,

in der Genthiner Strasse 7, in Rathenow-West. Dort wurde nach und nach die Ladenfläche aus- bzw. umgebaut und vergrößerte sich damit auf 70m². Im Jahre 1998 fanden umfangreiche Baumaßnahmen direkt vor unserer Ladentür statt und wir wagten den grossen Schritt in die Innenstadt Rathenows. Unser neues Ladenlokal befand sich nun in der Goethestrasse 6 (100m²). Wir freuten uns über viele neugewonnene Kunden und sahen uns bestätigt, unsere Markenvielfalt zu erweitern, um auch unter- schiedlichste Wünsche erfüllen zu können. Die Nachfrage nach Mode zu speziellen Anlässen, wie z.B. Hochzeiten, Geburtstagen und Abschlussfeiern, nahm stetig zu und stellte uns, meist sogar täglich, vor neue Herausforderungen.

Nach über 14 Jahren Modehaus Wendt bot sich für uns die Gelegenheit, ins direkte Stadtzentrum von Rathenow umzuziehen. Seit dem 7. Juli 2008 sind wir nun in der Berliner Strasse 76 und auf jetzt mehr als 260 m² Verkaufsfläche für Sie da.

 

Dieses Jahr (2019) schauen wir mit Stolz auf 25 Jahre Modehaus Wendt zurück.